Frank Lehnhof zum neuen Schatzmeister in den Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde des Eversten Holzes e.V. hat am 25. April Frank Lehnhof zum neuen Schatzmeister gewählt. Vielen ist Frank Lehnhof als Mit-Organisator des Brunnenlaufs bekannt, im „Hauptberuf“ ist er Gärtner und arbeitet bei der Landwirtschaftskammer. Er wird Nachfolger von Jutta Schober-Stockmann, die das Amt leider schon nach einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Wir danken Jutta für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute! In unserem neuen Treffpunkt, dem ViertelRaum (Bodenburgallee 48) sehen wir sie aber weiterhin.
Wiedergewählt wurde Brunhild Blank-Helmes zur Stellvertretenden Vorsitzenden, die dem Verein seit Beginn 2007 in verschiedenen Vorstandspositionen angehört. Die Position des Vorsitzenden (Dr. Hilmar Westholm) steht erst im nächsten Jahr zur Neu- oder Wiederwahl an.